Feedbacks von Teilnehmerinnen und Teilnehmern

Görkem Sengel

Sowohl der Inhalt, als auch die Vermittlung ist einfach super. Dank dieser sehr gut entwickelten Methode sind die schwierigsten Situationen während der Arbeit sehr leicht zu schaffen. Ich danke Barbara Innecken und Eva Madelung für diese Methode und freue mich auf weitere Erfahrungen mit NIG.

 

Julia Hölzer

NIG® ist eine wunderbare, kreativ-systemische Aufstellungsmethode, die sowohl für die Arbeit im Einzelsetting als auch für die Arbeit mit Gruppen großes Potenzial birgt. Die professionelle und angenehme Vermittlung durch die erfahrenen Dozentinnen hat mich völlig überzeugt. Ich kann die Ausbildung zum NIG® Practitioner sowie die Arbeit mit der Methode wärmstens empfehlen - ich freue mich bereits auf die Mastermodule. Vielen Dank!

 

Julia Immich

Ich bin sehr froh bei dem Überangebot an Coaching Werkzeugen ein wunderbares Tool mit dem NIG® Practitioner gefunden zu haben. Die professionelle Ausbildung und die zahlreichen Übungen in der Ausbildung vermitteln Leichtigkeit und Freude mit der Arbeit an tiefen Themen. Herzlichen DANK!

 

Petra Fischer

Ich schätze NIG als Arbeitsweise sehr und bin froh es in den verschiedensten Arbeitsfeldern flexibel einsetzen zu können. Ob mit Kindern, in der Elternarbeit, in Fortbildungen oder im Einzelsetting, es macht Freude damit zu arbeiten.
Deshalb kann ich Interessierten nur empfehlen sich selbst ein "Bild" davon zu machen. Ein Danke an Barbara und Silke ...ich freu mich schon auf das nächste Master Modul.

 

Bern Stein

Das NIG ist eine wunderbare Methode, als Coach oder Therapeut für die Klienten ein Begleiter auf einem Weg der Selbst-Erkenntnis zu sein. Die Arbeit ist ressourcen- und zielorientiert, positiv und immer wertschätzend. Eine Erweiterung des Handwerkskoffers für alle, die im pädagogischen, therapeutischen oder Coaching- Bereich tätig sind und auf die Fähigkeiten ihrer Klienten setzen wollen, Wege und Lösungen mithilfe einer wunderbar klar vorgegebenen (und flexibel anwendbaren) Struktur zu finden. - Auch für eigene Fragestellungen in der Selbstarbeit anwendbar.

 

Handan Arabaci

Ich bin sehr froh, das NIG® als ein wichtiges therapeutisches Tool in meinem Werkzeugkoffer zu haben. Vor allem die Verbindung zwischen dem systemisch-konstruktivistischen und systemisch-phänomenologischen fand/finde ich sehr spannend. Bereits nach dem ersten Baustein, konnte ich das erlernte gut und sicher anwenden. Die Ausbildungsinhalte und wie diese vermittelt wurden, war sehr professionell. Danke dafür.